Schlagwörter

, , ,

Ab sofort bin auch ich im digitalen Netz zu finden. Dank der Hilfe meiner lieben Nichte und ihres Mannes könnt ihr auf diesen Seiten lesen, was es immer so Neues bei mir gibt. So werdet ihr über meine Neuerscheinungen informiert und erfahrt, welche Buchlesungen ich geplant habe.

Dabei könnt ihr mich auch etwas besser kennenlernen und Kontakt mit mir aufnehmen.

Natürlich werde ich auch an euch, meine lieben Kolleginnen und Kollegen denken. Neben der Vorstellung meiner Bücher könnt ihr auf euren Seiten die Handreichungen zu diesen herunterladen. Ab und an werde ich auch die eine oder andere Episode aus dem Schulalltag zum Besten geben. Aber erwartet nicht zu viel! Ich werde sicher keine Bloggerin, die wöchentlich oder gar täglich ihre Seiten aktualisiert. Meine Arbeit als Grundschullehrerin und das Schreiben von Kinderbüchern werden nach wie vor meine Hauptbeschäftigung bleiben.

Ich hoffe, ihr habt Freude an meinem Internetauftritt und meinen Büchern. Ich freue mich über eure Kommentare und Hinweise.

Frau Otte Cover Kinderbuchautorin Minimas Reset Lehrerin Junge