Schlagwörter

,

In diesem Jahr bin auch ich dabei: Am Sonntag, dem 2. Oktober 2016 werde ich eine Buchlesung durchführen. Ich bin schon gespannt, wie viele Kinder und welche Eltern und Großeltern die Minimas kennen lernen möchten.

Die Lesung findet im Rahmen des Heimwerts Kleinkunstfestivals in Brandenburg an der Havel statt. Dieses Festival, das seit 2013 von ehrenamtlichen Kultur-, Kunstschaffenden und Kunstinteressierten der Stadt organisiert wird, hat in diesem Jahr das Motto: „Wilde Mischung“.

An 7 Orten finden ein Wochenende lang in Brandenburg vielfältige Veranstaltungen unter dem Leitmotiv „ Selber machen im Kleinen, statt konsumieren in der Großstadt“ statt.

Vielleicht habt ihr Lust mehr zu erfahren und im Programm zu stöbern? Unter:

http://www.kleinkunst-brandenburg.de

findet ihr alle wichtigen Informationen.

Ich freue mich schon jetzt mit den Minimas, Teil dieser „wilden Mischung“ zu sein und mit den Zuhörern ins Gespräch zu kommen. Vielleicht bist auch du dabei?