Schlagwörter

, , , ,

Liebe Leser,

am Ende einen jeden Jahres neigt der Mensch dazu, Bilanz zu ziehen. In den Medien überschlagen sich die Sendungen von den besten Hits, den Highlights, den lustigsten Pannen, den erfolgreichsten Blogs und und und…

Für mich war das Jahr 2016 ein besonderes. Ich habe im Frühjahr nach endlosen Vorbereitungen endlich mein erstes Buch veröffentlicht. Als ich die Minimas dann das erste Mal in meinen Händen hielt, konnte ich es selbst kaum fassen. Auch heute noch staune ich, wenn ich das Buch mit meinem Namen auf dem Cover sehe.

Dann, im Herbst, fand meine erste Lesung statt; ein Erlebnis, das ich sicher nie vergessen werde.

Und kurz vor Weihnachten, schneller als gedacht, kam dann das zweite Buch auf den Markt. Mit Reset … und Neustart habe ich mir selbst einen Wunsch erfüllt. Es ist in völliger Eigenproduktion, mit Hilfe meines Mannes, vom Schreiben, Illustrieren bis zum Formatieren entstanden.

Und mittendrin, zwischen diesen Ereignissen, entstand diese Homepage, auch mit Hilfe meiner Familie. Und auf Facebook bin ich jetzt vertreten. Was für ein Jahr!

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit meinen vielen fleißigen Helfern, euch Lesern und wer weiß, was es sonst noch bringt ….

Euch allen wünsche ich für 2017 Gesundheit, Kraft und viele spannende Momente.

champagne-glasses-162803_960_720