Schlagwörter

, , ,

Es sind Ferien und die Minimas haben euch schon zusätzliche Arbeitsblätter geschickt.

Was will ich nun noch von euch? Auf jeden Fall sind Ferien. Auch wenn diese anders ausfallen, als wir sie alle geplant hatten. Ihr dürft nicht raus und dieser Zustand hält nun schon lange an.

Keine Angst, ihr sollt die Ferien auch zur Erholung und zum Spielen nutzen.

Trotzdem habe ich noch etwas für euch: eine LINK-Liste. Das heißt, ich habe für euch und eure Eltern eine Liste zusammengestellt mit interessanten Internet-Seiten für Kinder, die euch vielleicht Freude bereiten. Wer will, kann auch mit diesen lernen und z.B. Malfolgen üben. Das ist natürlich freiwillig. Aber vielleicht gefällt euch die eine oder andere Seite sogar und ihr kennt sie noch nicht.

Zur Auflistung der LINK-Sammlung kommt ihr wieder mit einem Klick:

https://i0.wp.com/www.dadalos-d.org/deutsch/Vorbilder/Vorbilder/Linkliste/_derived/linkliste.htm_cmp_dadalos-blau010_hbtn_p.gif