Hallo, ihr Lieben,

 

ich kann euch eure Befürchtungen nehmen.

Folgende Meldung habe ich gefunden:

 

Liebe @PolizeiMuenchen, da zu befürchten ist, dass die Ausgangsbeschränkung auch über Ostern gilt, muss ich eine dringende Frage von meinem Sohn an euch weiterleiten (ich bin hier wohl nicht vertrauenswürdig genug).
Unterliegt der Osterhase auch der Ausgangsbeschränkung?

Polizei München

@PolizeiMuenchen

Der Osterhase ist schlau und verbindet das Verstecken von Ostereiern mit der Bewegung an der frischen Luft. Diese ist weiterhin erlaubt. Zudem achtet er natürlich auf den Mindestabstand von 1,5m und wäscht sich vorher und im Anschluss seine Pfoten.“

gefunden unter: https://www.idowa.de/inhalt.kuriose-tweets-
zur-corona-krise-darf-der-osterhase-trotz-
ausgangsbeschraenkungen-kommen.1e409374-133d-49a1-96b7-
684aa1b8bc9d.html