Schlagwörter

, ,

In dieser Zeit, in der wir noch alle zuhause bleiben sollen, klingt diese Frage natürlich eigenartig:

Wie wäre es mal mit einem Besuch im Puppentheater?

Und doch könnt ihr ein Puppentheater besuchen und euch bespaßen lassen.

Beate Welsh ist eine Puppenspielerin. In dieser Zeit kann sie auch keine Vorstellungen geben. So hat sie das Puppentheater online ins Leben gerufen.

An jedem Dienstag und Donnerstag spielt sie aus ihrem Wohnzimmer Stücke für Kinder zwischen 2 und 8 Jahren. Jeweils um 11.00 Uhr beginnt die Vorstellung. Also wenn ihr einmal ins Theater gehen wollt, nutzt diesen LINK.

https://www.twitch.tv/puppentheater_welsch

Aber haltet euch an die Zeiten und seid pünktlich!

Die Künstlerin tut mit ihrer Aktion auch noch Gutes:

Aktuell sind in Deutschland und weltweit viele Freiwillige im Einsatz, um im Zuge der Corona-Pandemie zu helfen. Auch ich möchte meinen Beitrag zur Bewältigung dieser Krise leisten.

Daher stelle ich meine Theateraufführungen online kostenlos zur Verfügung. Anstatt Eintritt zu verlangen, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir helft, soweit es Euch momentan möglich ist, gemeinnützige Projekte zu unterstützen.

https://puppentheater.welsch1.de/online