Schlagwörter

, ,

Hallo, ihr Lieben,

nun steht der Vater- oder Herrentag bald vor der Tür und natürlich, wollt ihr auch eure Vatis mit einem kleinen Geschenk überraschen.

Ich habe mal wieder einige Ideen für euch gesucht:

1. habe ich für euch eine schnelle Variante: Ein Diplom oder einen Orden für Papa:

Dazu einfach ein Bild auswählen, ausdrucken lassen und gestalten. Oder ihr malt entsprechend selbst ein Diplom oder einen Orden.

     

 

2. für die „handwerklich geschickten“ unter euch: ein Schlüsselanhänger für Papa  

Dazu braucht ihr sicher Hilfe, denn ihr benötigt eine größere Schraube, Schlüsselringe und passende Muttern oder Flügelmuttern für die Schraube.

Das Bild zeigt euch, wie es aussehen kann.

https://i2.wp.com/oggyand.club/wp-content/uploads/2019/04/schlusselanhanger-basteln-mit-kindern-kita-zum-muttertag-vatertag-verwandt-mit-basteln-zum-vatertag-mit-kindern.jpg

Bild und Idee: http://oggyand.club/wp-content/uploads/2019/04/schlusselanhanger-basteln-mit-kindern-kita-zum-muttertag-vatertag-verwandt-mit-basteln-zum-vatertag-mit-kindern.jpg

3. für die geschickten „Bastelmäuse“ unter euch: eine Geschenktüte, die ihr nachher mit einer kleinen Leckerei befüllen könnt.

Wie das geht, findet ihr hier:

… und viel Spaß beim Vorbereiten.