Schlagwörter

, ,

Hallo ihr Lieben,

der Termin, den ich ja bereits verlängert hatte, zum Einsenden von Beiträgen für meine Homepage ist vergangen.

Ein bisschen traurig bin ich schon. Es blieb bei den zwei Einsendungen, die ich hier veröffentlichen durfte. Zur Erinnerung:

Laura schrieb die Geschichte “ Wie Ostern beinahe ausgefallen wäre“ – eine schöne Ostergeschichte, die wunderbar in diese CORONA – Zeit passt.

https://frauotte.net/2020/04/10/wie-ostern-beinahe-ausgefallen-waere/

Und Helena erfreute uns mit ihrem Gedicht „Ein verwirrter Osterhase“, das sich auch mit den Sorgen des Osterhasen in dieser Zeit beschäftigt.

https://frauotte.net/2020/04/11/ein-verwirrter-osterhase/

Ja, und da mir beide Beiträge so viel Freude gemacht haben und ich hoffe auch meinen Lesern auf dieser Seite, habe ich beschlossen, dass es keinen Sieger gibt. Ich werde auch keinen Gewinner auslosen, denn beide Mädchen haben einen Preis verdient.

Also können sich Laura und Helena über ein Buch von mir freuen. Ich bin schon gespannt, welches sie sich aussuchen und vielleicht verraten die beiden mir auch, warum sie gerade dieses Buch haben möchten.

                Sabrina Otte Buch Cover Reset und Neustart             

Natürlich informiere ich euch hier, welche Bücher den Besitzer gewechselt haben.